Eddi

Mein Name ist Eddi, also eigentlich Esprit, und ich bin 8 Jahre alt. Ich bin ein kleines Sensibelchen was leider immer mal auf Grund meiner Größe übersehen wird. Aber wer mich besser kennen lernt wird schnell merken, dass ich in meinem tiefsten Inneren eigentlich immer noch ein Baby geblieben bin.
In den Reitstunden laufe ich sowohl mit Anfängern als auch mit Fortgeschrittenen und habe inzwischen eine ziemlich große Fangemeinde (zumindest hat man mir das so gesagt). Dabei ist besonders die Dressur mein Ding. Stangen sind auch super ... solang sie dicht am Boden bleiben ;) Schließlich bin ich ja schon rein anatomisch kein Springpferd. Außerdem drehe ich liebend gerne als Voltipferd meine Runden. Ich mache meinen Job immer sehr zu verlässlich und versuche immer das Beste zu geben.
Wenn ihr mich kennen lernen wollt, könnt ihr mich gerne besuchen kommen und gerne auch was für mich mitbringen :) Aber bitte keine Möhren... Die vertrage ich nämlich nicht so gut... Ich sag ja: Sensibelchen halt ;)