Max

Hallo, ich bin Max,  der kleinste der Bande denn ich bin ein ein 12 Jahre altes Shetlandpony. Ich bin ein sehr liebes Pony, besonders zu unseren kleinen, denn umso kleiner und jünger umso mehr Spaß können wir zusammen haben ;) Denn vor den größeren grusel ich mich manchmal. Wenn man in den Stall kommt oder an meiner Box vorbei geht, brummle ich, denn man könnte mich ja übersehen und mir könnte ja ein Leckerli entgehen, da ich doch etwas klein bin. Aber nur, weil ich klein bin, heißt das noch lange nicht das ich langsam bin, denn ich bin ein fleißiges Pony und freue mich wenn ich mich mal so richtig austoben darf und danach mich wälzen kann. Abspritzen hinterher finde ich dann doch etwas unheimlich, da muss man sich manchmal richtig Zeit für nehmen und dann klappt das Ganze auch. Vielleicht kommt ihr mich ja auch mal besuchen und bringt mir ein Leckerlechen mit. Ich würde mich freuen. Nur bitte keine Äpfel mitbringen, gegen die bin ich bin nämlich allergisch.